Fragen & Antworten
Allgemeine Fragen
Ja, in Deutschland bieten wir unseren Kunden kostenfreien Versand (bis zur Bordsteinkante) an.
Derzeit besteht die Möglichkeit, das "Vikadi Schlafsofa" bis zu 30 Tage nach der Anlieferung uneingeschränkt zu Hause zu testen. Falls Sie sich für eine Rückgabe entscheiden, bitten wir Sie, uns eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an die folgende Adresse zu senden: info@vikadi.de
Sämtliche Informationen zum Versand sind hier verfügbar: Versandinformationen
Ja, Sie können den gewünschten Liefertermin problemlos flexibel mit uns abstimmen.
Für alle Fragen steht Ihnen unser Kundenservice gerne zur Verfügung. Sie können uns einfach unter der Nummer 05261 / 777 000 anrufen oder eine E-Mail an info@vikadi.de senden.
Sie haben die Möglichkeit, entweder als registrierter Kunde oder als Gast bei uns zu bestellen.
Wenn Sie Änderungen an Ihrer bereits aufgegebenen Bestellung vornehmen oder diese stornieren möchten, kontaktieren Sie bitte unseren Kundensupport unter: info@vikadi.de
Zahlung
Gewiss, Sie haben die Möglichkeit, Artikel aus unserem Shop auch auf Rechnung zu bezahlen. Nachträglich erfolgt eine Bonitätsprüfung, deren Ergebnis darüber entscheidet, ob der Rechnungskauf genehmigt oder abgelehnt wird.
Sicher, wenn Sie eine Ratenzahlung in Erwägung ziehen, setzen Sie sich bitte mit unserem Kundensupport in Verbindung: info@vikadi.de
Gewiss, wenn Sie eine Zahlung per Nachnahme in Betracht ziehen, nehmen Sie bitte Kontakt mit unserem Kundensupport auf: info@vikadi.de
Gewiss. Am besten kontaktieren Sie uns telefonisch oder senden Sie uns eine E-Mail, damit wir die Rechnungsadresse nach Ihren Wünschen anpassen können.
Ja, das ist möglich.