Artikelbild Schatten
Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico Schlafsofa Amico
Muster-Bestellbutton

Wir empfehlen zu unserem Schlafsofa:

Beschreibung

Schlafsofa Amico



Matratzen sehr flexible Kaltschaummatratzen (RG35 oder RG50) oder Federkernmatratze auf der ganzen Liegefläche
Zusatzinformation Matratzenbezug in Frottee weiss gesteppt , waschbar bis 60 °C für die perfekte Hygiene
Techn. Information Kaltschaummatratzen mit einem Raumgewicht von 35 oder 50 kg/cbm und einer Stauchhärte von 130 Newton
Lattenrost quer angelegte Federholzleisten in der mittleren und oberen Liegefläche
Bettmodul XL bei der Liegeflächenbreite 163cm kann ein 2-Zonen Lattenrost oder eine Gittermatte gewählt werden. Für die Nutzung als Bettersatz empfehlen wir als Unterfederung das Lattenrost
Liegefläche wählen Sie zwischen 80, 120, 140, 160 x 200cm
Liege/Schlafhöhe 57cm (Schlafen auf Komforthöhe), bequem schlafen auf einer Matratzenhöhe von 14cm!
Aufbau/Funktion leichtgängiger 2-falter Metallbeschlag
Zerlegbarkeit auf eine Türbreite von 40cm

Bewertungen

Ich bin sehr überzeugt von dem Bett. M. Engelkemeier, 24.05.2018

Schönen Guten Tag,

Wir haben vor kurzen bei Ihnen Betten gekauft. Wie auf der Rechnung stand ist eine Bewertung wohl erwünscht. Nun diese wollte ich Ihnen gerne schicken und die Bilder von den 3 Betten.

Also die Betten sind wirklich sehr schön. Es hat von Anfang an alles sehr gut geklappt. Häufig hadert so mancher kauf an der Kommunikation. Hier jedoch war alles sehr vorbildlich. Wir wollten die Betten spätestens nach 5 Wochen haben, da wir auch sehr kurzfristig umgezogen sind. Dieses wurde uns auch zugesichert. Und noch deutlich vor Ablauf der 5 Wochen waren die Betten fertig. Da wir sowieso ein LKW hatten, konnten wir das auch selber abholen (an einem Samstag). Eine Anleitung gab es nicht dabei. Es hieß das wäre selbst erklärend.... Ganz ehrlich? Dem war auch so. Die Betten waren super einfach und sehr schnell ohne großen Aufwand aufzubauen. Das Konfigurieren der Betten war sehr hilfreich zumal das ein oder andere Zimmer kleiner oder größer waren, konnte die Betten angepasst werden. Der Sitzkomfort ist wirklich sehr schön und auch gemütlich. Mit wenig Kraft wird aus der Couch ein Bett mit Matratze. Vom Feeling sehr gut, zum Schlafen ebenfalls sehr gut sehr bequem. Die Matratze ist sehr angenehm für den Körper und besonders den Rücken. Man wacht morgens gut ausgeschlafen auf ohne Beschwerden. Die anderen als auch Ich bin sehr überzeugt von dem Bett und würde euch immer Weiterempfehlen. Danke das alles so Super und auch schnell geklappt hat Mit freundlichem Gruß Martin Engelkemeier


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 196cm im Strukturstoff Farbe schilf klein Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 186cm im Strukturstoff Farbe silber klein Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 216cm im Strukturstoff Farbe schilf klein

Insgesamt solide Verarbeitung. C. Berndt, 15.02.2018

Ich habe das Sofa für meinen Enkel (12 J.) gekauft. Es sieht in der Jeansfarbe gut aus und er schläft sehr gut darauf. Auch mit der Technik kommt er gut zurecht. Insgesamt solide Verarbeitung.


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 180cm im Strukturstoff Farbe Jeans klein Kundenfoto - Schlafsofa Amico inkl. Kaltschaummatratze in der Größe 140x200cm klein

Ich kann sie bestens weiterempfehlen. L. Jentzsch, 07.12.2017

Sehr geehrte Mitarbeiter,
ich habe gestern mein Schlafsofa von Ihnen erhalten. Ich bin sehr zufrieden und es war die richtige Entscheidung für meine kleine Wohnung. Der Service war hervorragend. Pünktliche Anlieferung, Aufbau und Entsorgung von der Verpackung tadellos. Zur Bewertung sende ich Ihnen auch noch Fotos. Ich kann sie bestens weiterempfehlen. Eine friedliche Adventszeit, Frohe Weihnachten und alles Gute im Neuen Jahr und viel Erfolg
Mit freundlichen Grüßen Liane Jentzsch aus Sassnitz


Kundenfoto - Schlafsofa Amico mit Longchair links inkl. Bettkasten Matratzenbreite 80cm klein Kundenfoto - Schlafsofa Amico mit Longchair links inkl. Bettkasten im Stoffbezug Farbe macchiato klein Kundenfoto - Schlafsofa Amico mit Longchair links und Lattenrost Liegebreite 80cm klein

Tolles Sofa. M. Büchinger, 19.11.2017

Hallo, Vielen Dank für das tolle Sofa. Im Anhang ist das Bild vom Sofa. Vielen Dank. Mfg Michael Büchinger


Kundenfoto - Schlafsofa Amico mit Longchair links im fein strukturierten Stoffbezug Farbe Silber klein

Außerordentlich zufrieden. U. Weidlich, 09.10.2017

Sehr geehrtes Team,
wir haben unser Sofa ohne Probleme und genauso, wie bestellt, erhalten. Die Lieferung war pünktlich und wir sind mit der Verarbeitung und dem Schlafkomfort außerordentlich zufrieden.
Danke für den netten Kontakt!
Undine Weidlich


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 200cm strukturierter Stoffbezug Farbe macchiato klein

Wir haben ein Problem. Müller -Kunstwadl, 03.10.2017

Lieber Herr Sawazki,
Wir haben ein Problem mit unserem neuen Schlafsofa. Es ist soooo gemütlich, dass wir garnicht mehr aufstehen wollen.

Danke, Einfach toll. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Ganz liebe Grüße
Renate Müller -Kunstwadl


Kundenfoto - Schlafsofa Amico mit Longchair Matratzenbreite 160cm Kunstlederbezug espresso klein Kundenfoto - Schlafsofa Amico mit Longchair links Gesamtbreite 276cm Kunstlederbezug espresso klein

Ich finde es sehr schön. K. Lissek--Brakel, 20.07.2017

Sehr geehrter Herr Sawatzki,

das Sofa ist angekommen und wir haben es aufgebaut. Bilder hatte ich Ihnen versprochen und angeheftet.

Ich finde es sehr schön und passt gut in die Wohnung, vielleicht ein bisschen groß aber wir haben es ja so bestellt.

Der Aufbau klappte gut. Allerdings hatten wir nur 2 Schrauben zum verschrauben. Der Bügel war schon fest montiert. Oder fehlt jetzt etwas? Da ich die Aufbauanleitung vergessen hatte, werden wir die Kissen noch befestigen müssen.

Vielen Dank und freundlichen Grüße
Kirsten Lissek--Brakel


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 196cm im Kunstleder Farbe nachtblau klein

Schläft sich sehr angenehm. Familie Petermann, 18.07.2017

Guten Tag Herr Sawazki,

vor guten drei Wochen habe ich das Schlafsofa nach Österreich geliefert bekommen. Die Sofateile wurden in die Wohnung (2. Stock - kein Lift!) getragen, zusammengebaut und die Verpackung anschließend wieder mitgenommen - Dauer ca. 1 Stunde. Beide Lieferanten waren sehr nett und zuvorkommend. Das Sofa entspricht genau meiner Bestellung. Das Leder fühlt sich weich und doch sehr robust an. Es lässt sich wirklich leicht aufklappen und auf der Matratze schläft es sich sehr angenehm, sie ist weder zu hart noch zu weich. Auch das Zuklappen geht recht einfach. Ich bin mit der Wahl und Qualität des Schlafsofas sehr zufrieden und kann das Team Sawazki nur weiterempfehlen!

Vielen Dank & beste Grüße
Familie Petermann


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 206cm Dicklerbezug Farbe caffe klein

Kundenfoto. Frank Walter, 01.07.2017

Hallo, ich füge hier ein Bild der Couch an wie besprochen. Beste Grüße Frank Walter


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 166cm Stoffbezug Farbe anthrazit klein

Restlos begeistert. Bettina und Jörg Knauer, 08.06.2017

Hallo Herr Sawazki, vielen Dank für die freundliche Hilfe und pünktliche sowie einwandfreie Lieferung. Das Sofa wurde durch unseren Sohn gleich getestet und er ist restlos begeistert. Endlich kann er sein Zimmer mit einem Handgriff für sich und seine Freunde zur Chill-out-Area verwandeln.


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 196 Kunstleder Farbe schlamm klein

Ein Preis, der dem ganzen gerecht wird. Ulrike Schumacher, 29.05.2017

Liebes Vikadi-Team, das neue Sofa entspricht genau meinen Anforderungen, gute Qualität, klares Design, leichte Handhabung und ein Preis, der dem ganzen gerecht wird. Vielen Dank auch für die kompetente Beratung und den schnellen Aufbau.Eine junge Firma, die ich jederzeit weiter empfehlen kann.
Grüße aus Niederbayern
Ulrike Schumacher


Kundenfoto - Schlafsofa Amici Gesamtbreite 176cm Stoffbezug Farbe Nachtblau klein

5/5 Sterne Christa K., 14.05.2017

Sehr geehrter Herr Sawazki, die Lieferung und die Qualität Ihres Möbelstücks haben uns überzeugt, so dass wir Ihnen gerne 5/5 Sternen geben möchten. Zu dem Schlafsofa gesellte sich unser Hund, der sich in dem neuen Ambiente sichtlich wohl fühlt.
Viele Grüße aus dem Münsterland.


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Echtleder Farbe Schwarz Gesamtbreite 216cm klein

Ein wirklich toller Allrounder. Torben S., 05.05.2017

Ein wirklich toller Allrounder, eine bequeme Sitzlandschaft mit eine gemütliche Bettfunktion, ich benutze es auch als Bett Ersatz . Das Sofa macht einen sehr Hochwertigen Eindruck. Die Koordination der Anlieferung sowie der Aufbau erfolgten problemlos. Beim nächsten Mal gerne wieder, Danke!


Kundenfoto - Eck-Schlafsofa Amico Gesamtbreite 266cm Bezug Echtleder Farbe schwarz klein

Schlaffunktion funktioniert angenehm leicht. H. Meier, 27.04.2017

Sehr geehrte Damen und Herren ! Da sich mein Umbau aus diversen Gründen verzögert hat, komme ich erst heute dazu, Ihnen eine Beurteilung und Bilder zuzusenden. Das Schlafsofa Amico wurde pünktlich und gut verpackt genau zum zugesagten Termin zugestellt. Der Aufbau war problemlos, obwohl eine Aufbauanleitung hilfreich gewesen wäre. Ich hätte mir einmal neu anzufangen gespart. Verarbeitung und Komfort der Polsterung sind einwandfrei. Die Schlaffunktion funktioniert angenehm leicht. Die Matratze ist gut.
Fazit: ich bin mit dem Kauf sehr zufrieden.
Im Anhang 2 Bilder
Beste Grüße
Harald Meier


Kundenfoto - Schlafsofa Amico Gesamtbreite 201cm Bezug Kunstleder Farbe schwarz klein

Tausend Dank. Linda Höfling, 22.03.2017

Super bequeme und einfach zu handhabende Couch. Tausend Dank für den unkomplizierten Ablauf.

Viele Grüße, Linda Höfling


Kundenfoto - Schlafsofa Amico bezogen in Kunstleder Farbe schwarz klein

Ich bin mehr als zufrieden mit dem Sofa. Sebastian Lamprecht, 18.01.2017

Hallo Herr Sawazki,
ganz herzlichen Dank für die zügige Fertigung und Lieferung meines neuen Schlafsofas. Ich bin mehr als zufrieden mit dem Sofa. Die Verarbeitung macht einen hervorragenden Eindruck und das Handling im Alltag ist vollkommen unkompliziert. Wie auf der Internetseite beschrieben, hat man innerhalb von Sekunden mit wenigen Handgriffen ein uneingeschränkt nutzbares Bett. Auch die Montage war innerhalb einer Stunde alleine zu bewerkstelligen (darin eingeschlossen die Zeit, die ich unnötigerweise mit der Zuordnung des Rückenbügels verbracht habe) und unkompliziert. Alle Aussagen auf Ihrer Website kann ich voll bestätigen - nochmals herzlichen Dank!
Mit besten Grüßen aus Göttingen
Sebastian Lamprecht


Kundenfoto Lamprecht - Dauerschläfer Schlafsofa Amico mit Longchair bezogen im Stoff Farbe Silber klein Kundenfoto Lamprecht - Dauerschläfer Schlafsofa Amico Faltbett mit Matratze klein Kundenfoto Lamprecht - Dauerschläfer Schlafsofa Amico inklusive Matratze Matratzengröße 120x200cm klein

Wir haben ein geniales Schlafsofa erworben. Sabine Lang, 14.11.2016

Hallo zusammen,
die Fotos sind schon gemailt. Das Sofa ist toll und schläft sich gut. Das Sitzpolster ist straff, aber nicht unbequem. Die Handhabung ist einfach und intuitiv. Die Verarbeitung sieht wertig aus und macht einen robusten Eindruck. Alles sehr gut. Vielen Dank!

Der Aufbau hat gut funktioniert. Eine minimale Aufbauanleitung (Reihenfolge, BAuteile usw.) hätte etwas mehr Sicherheit gegeben.

Die Anlieferung war Glückssache. Das Sofa ist an dem Tag angeliefert worden, an dem die Nachricht kam, es sei in den VErsand gegeben worden. Die in der mail anvisierten 1-2 Wochen Lieferfrist entpuppten sich als keine 8h. Der Fahrer der Spedition hat sich telefonisch gemeldet, als er mit dem LKW vor der Haustür stand. Der Fahrer sprach auch nur sehr schlecht deutsch. DAs macht es am Telefon doppelt schwierig. Das jemand da war, um die Ware entgegen zu nehmen war purer Zufall und hat die entsprechende Person auch reichlich gestresst (alte Dame, 82 Jahre). Unser Plan, wie wir das Sofa unterkriegen (erst altes Möbel entsorgen, dann neues aufstellen), war mit dieser Lieferzeit hinfällig. Damit das gute Stück nun nicht in Eis und Schnee stand, mussten wir sehr schnell Fakten schaffen. Das könnte man auch stressfreier haben - denke ich.

Fazit: Wir haben ein geniales Schlafsofa erworben, auf dem man richtig gut schlafen und sitzen kann. Es ist leicht zu handhaben und sieht wunderschön aus. Das Preis-Leistungsverhältnis erscheint zu diesem Zeitpunkt sehr gut. Der Lieferdienst ist sensationell schnell und liefert die Ware in einem guten Zustand ab. Lediglich mit den telefonischen Absprachen ist er sehr schlampig.

Herzliche Grüße
Sabine Lang


Kundenfoto Lang - Dauerschläfer Schlafsofa Amico Gesamtbreite bezogen im Kunstleder Farbe camel klein

Das Leder fühlt sich super an. Annett Unger, 27.09.2016

Guten Abend Herr Sawazki,
gestern kam das Sofa per Spedition. Das hat sehr gut geklappt. Das Sofa ist wirklich sehr schön geworden und voll funktionstüchtig. Es gefällt mir sehr gut und passt gut zu meiner und in meine Wohnung. Das Leder fühlt sich super an. Geschlafen habe ich darauf auch richtig gut. Ich sende Ihnen anbei ein Foto und werde den restlichen Kaufpreis in der nächsten Woche an Sie überweisen, da ich jetzt ein paar Tage verreist bin und keinen Zugriff mehr zur Bank habe.

Beste Grüße
Annett Unger


Kundenfoto Unger - Dauerschläfer Schlafsofa Amico im Dickleder bezogen Farbe Polar klein

Sofa ist bequem und sieht gut aus und das Bett ist sehr gemütlich. Fam. M., 13.09.2016

Lieber Herr Sawazki, wir sind sehr zufrieden mit meinem neuen Sofa. Es passt perfekt in die dafür vorgesehene Nische im Arbeitszimmer und wurde jetzt auch oft als Bett benützt nach einer OP, weil man so schön hoch schlafen kann. Alles wunderbar - Sofa ist bequem und sieht gut aus und das Bett ist sehr gemütlich. Danke auch für die gute Betreuung vor dem Kauf.

Herzliche Grüße
Fam. M.


Kundenfoto Fam. M. - Dauerschläfer Schlafsofa Amico im Kunstleder Bezug Farbe weiss klein

Genau das richtige Möbelstück für eine 1 Raum-Wohnung. M. Heinrichs, 26.07.2016

Genau das richtige Möbelstück für eine 1 Raum-Wohnung. Vereint Couch und Bett optimal. Der Aufbau ist Kinderleicht und man benötigt keine Anleitung. Freundlicher Kontakt und super Qualität.


Kundenfoto M. Heinrichs - Dauerschläfer Schlafsofa Amico mit Matratze 140cm breite und Longchair inkl. Bettkasten klein Kundenfoto M. Heinrichs - Dauerschläfer Schlafsofa Amico im Stoffbezug anthrazit Webstoff klein

Empfehle ich gerne weiter. H. Libor, 01.07.2016

Voll und ganz zufrieden. Einfachste Abwicklung via Internet. Stoffproben waren am nächsten Tag da, dann lief auch die Bestellung schnell. Der Liefertermin wurde eingehalten. Die Spedition brachte das schwere Sofa problemlos in die erste Etage. Der Sitz- und Liegekomfort ist sehr gut. Der mechanische Aufbau sieht auch hochwertig aus. Sofa und Bett werden jetzt seit 2 Wochen täglich genutzt und bisher läuft das absolut problemlos. Empfehle ich gerne weiter.


Kundenfoto Libor - Dauerschläfer Schlafsofa Amico mit Matratze 120cm breite klein Kundenfoto Libor - Dauerschläfer Schlafsofa Amico im zweifarbigen Stoffbezug Farbe creme und camel klein

Die Gäste können kommen. Henrik Töpel, 19.05.2016

Vielen Dank für die problemfreie Bestellung und Lieferung unseres Schlafsofas. Seit einer Woche sind wir nun stolze Besitzer desselbigen. Probenbestellung, Auftragserteilung und -abwicklung funktionierten sehr gut.

Das Sofa ist aufgrund seiner straffen Sitzpolserung und Sitzhöhe angenehm zu nutzen. Der einfach zu bedienende, stabile Klappmechanismus erfreut sehr. Die vollwertige Liegefläche mit guter Matratze lässt einen erholsamen Schlaf erwarten. Wichtig war uns, dass Liegefläche und Sitzfläche getrennt voneinander sind. Die Materialverarbeitung überzeugt uns.

Fazit: Die Gäste können kommen.

Henrik Töpel


Kundenfoto Henrik Töpel - Schlafsofa Amico mit Matratze 160cm breite im Dickleder Farbe avorio klein

Super Qualität! Ralf Bohnert, 16.05.2016

Freundliche Kundenbetreuung, schneller lieferservice und super Qualität!
Ralf Bohnert


Kundenfoto Ralf Bohnert - Schlafsofa Amico mit Matratze 140cm breite im Webstoff anthrazit klein

Spannbettlacken hält auf der Matratze. Alexander Klein, 03.05.2016

Hallo Herr Sawazki,

ich bin sehr zufrieden mit dem Sofa. Besonders gut gefällt mir, dass das Spannbettlacken auf der Matratze hält und man dies nicht immer neu beziehen muss. Das sollten sie in die Beschreibung mit aufnehmen! :)

Beste Grüße
Alexander Klein


Kundenfoto Klein - Schlafsofa mit Matratze im Echtleder braun Matratzenbreite 140cm klein

Ein vollwertiges Doppelbett. Arno Mueller, 17.04.2016

Hallo Herr Sawazki,
Das Sofa wurde pünktlich, exakt wie bestellt geliefert und perfekt im Obergeschoss aufgebaut. Es steht in meinem Arbeitszimmer. Ab und an lese ich auf dem Sofa. Viel öfter wird es als Gästebett genutzt. Alle Gäste die darauf geschlafen haben, waren sehr begeistert. Es ist ein vollwertiges Doppelbett. Es gibt auch immer ein Lob dafür, dass es sich sehr leicht umbauen lässt. Ich bin absolut zufrieden.
Liebe Grüße
Arno Mueller


Kundenfoto Arno Mueller - Schlafsofa Amico mit Matratze und Longchair inkl. Bettkasten im Strukturstoff macchiato klein

Sofa wurde geliefert und aufgestellt. H Strewe, 14.04.2016

Sehr geehrter Herr Sawazki,
das Sofa wurde geliefert und aufgestellt. Schäden an dem Sofa sind keine zu erkennen.
H Strewe


Kunde Strewe - Schlafsofa mit Matratze Amico im Kunstleder schwarz Edelstahlkufen Matratzenbreite 160cm klein

Ein vollwertiges Bett und sehr bequem. J.Dreßler, 01.02.2016

Auf der Suche nach einem echten Bettersatz für den täglich Gebrauch habe ich mich für das Sofa Amico entschieden. Die Verarbeitung ist einwandfrei und die Qualität lässt keine Wünsche offen. In Sachen Schlafkomfort kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen, es ist ein vollwertiges Bett und sehr bequem. Auch die Handhabung ist sehr leicht und so geht der Umbau Sofa/Bett schnell und problemlos. Etwas Vergleichbares sucht man in den meisten Möbelhäusern vergeblich und auch Preis/Leistung sind absolut überzeugend.

Ich würde es jederzeit wieder kaufen.

J.Dreßler


Kunde Dreßler - Schlafsofa Amico im Stoffbezug mit Fleckschutz Farbe Espresso klein Kunde Dreßler - Schlafsofa Amico Matratzenbreite 140cm Armlehnen 18cm breit klein

Unser zweites Schlafsofa und bestimmt nicht das Letzte. Antonino Marotta, 19.10.2015

Tolles Schlafsofa ! Unser zweites Schlafsofa und bestimmt nicht das Letzte.

Antonino Marotta


Kunde Marotta - Eck Schlafsofa Amico im Echtleder Farbe Camel klein Kunde Marotta - Eck Schlafsofa Amico 160cm Liegeflächenbreite inkl. Longchair mit Bettkasten klein

Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Frank Birkemeier, 15.08.2015

Gestern wurde unser Schlafsofa mit passendem Sessel in unsere Ferienwohnung in Winterberg geliefert. Unsere Erwartungen wurden noch übertroffen! Sehr gute Verarbeitung! Sehr hochwertig!

Frank Birkemeier


Kunde Birkemeier - Schlafsofa Amico und Clubsessel Viola im Stoffbezug Farbe silber klein

Mich hat das Schlafsofa in allen punkten Überzeugt. Reinhold Sogor, 26.07.2015

Ich habe mich für das Schlafsofa Amico entschieden & muss hier erwähnen, dass ich absolut zufrieden bin!
Tagsüber zum Sitzen ideal - Nachts für den Schlaf perfekt!! Der Lattenrost ist stabil und fest. Auch die Kaltschaummatratze ist von bester Qualität! Der Lederbezug ist leicht zu reinigen und einfach nur bequem.

Ich muss sagen, dass ich Anfangs etwas skeptisch war aufgrund meiner Erfahrung zu Schlafsofas in der Vergangenheit, jedoch hat mich das Schlafsofa in allen punkten Überzeugt. Ich muss hierbei erwähnen, dass dieses Produkt mit den anderen Schlafsofas aus den üblichen Möbelhäusern absolut NICHT zu vergleichen ist! Es schlägt all seine "Konkurrenten" in allen hinsichten! Auch die Verpolsterung ist Top! Ich möchte mich hiermit nochmals herzlich bedanken für den besten Service! Man wird während der Versandzeit immer auf den laufenden gehalten und hat so nicht das Gefühl als Kunde vergessen worden zu sein.

Vielen herzlichen Dank
Reinhold Sogor


Kunde Sogor - Schlafsofa Amico 120cm Breite Longchair rechts Echtleder Farbe cremeweiss klein

...und gute Lederqualität. Silke Heinemann, 18.06.2015

Tolles Sofa und gute Lederqualität. Beratung und Hilfe bei der Farbwahl freundlich und kompetent. Obwohl es bei der Anlieferung zunächst zu Schwierigkeiten kam, weil der Logistiker sich an Vorgaben nicht halten wollte, konnte diese mit Hilfe der Sessel.manufaktur aus der Welt geschafft werden.
Fazit: immer wieder gerne

Silke Heinemann


Kundin Heinemann - Schlafsofa Amico 140cm Breite Echtleder Farbe cognac klein

Superprodukt! Wolgang Schmidt, 13.06.2015

Superprodukt! Sehr gute Verarbeitung, kinderleichte Handhabung, sehr bequem, man schläft prima. Lieferung war problemlos und prompt. Gutes Preis-Leistungsverhältnis, netter Telefonkontakt

Wolgang Schmidt


Kunde Schmidt - Schlafsofa Amico 120cm Breite Echtleder schwarz klein

Wir sind so begeistert... Toni Marotta, 30.05.2015

Wir sind so begeistert von unserem neuen Sofa, so dass wir heute ein zweites Modell als Schlafecksofa bestellt haben!

Toni Marotta


Kunde Marotta - Schlafsofa Amico 140cm Breite Echtleder Espresso klein

Das Sofa und die Sessel übertreffen meine Erwartungen deutlich. Achim Lorch, 17.03.2015

Guten Tag,
jetzt ist die Lieferung eingetroffen. Dies ist in einem einwandfreien Zustand angekommen.
Das Sofa und die Sessel übertreffen meine Erwartungen deutlich. Das rote Leder ist toll und die Sessel passen super.

Viele Grüsse
Achim Lorch Kunde Lorch - Clubsessel Nero Dickleder schwarz klein

Kunde Lorch - Clubsessel Nero Echtleder schwarz klein Kunde Lorch - Schlafsofa Amico mit Longchair Echtleder Rot klein


Das Sofa gefällt uns sehr, sehr gut! Tanja M., 06.03.2015

Hallo Herr Sawazki,
Das Sofa gefällt uns sehr, sehr gut!
Besten Dank auch für den guten Service während der gesamten Abwicklung !
Mit freundlichen Grüßen
Tanja M.


Wir werden Sie weiter empfehlen... Ralf und Susanne Maraun, 30.12.2014

Hallo Herr Sawazki,
wir möchten uns recht herzlich bei Ihnen und Herrn Neufeld für unsere tollen Möbel bedanken .Wir sind sehr zufrieden und finden die Verarbeitung und Qualität hervorragend.

Wir werden auch noch ein Kundenfeedback im Forum abgeben. Wir werden Sie weiter empfehlen und wünschen Ihnen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und alles erdenklich Gute.

Liebe Grüße
Ralf und Susanne Maraun


...ein gutes Gefühl Alexander G., 17.07.2014

Sehr geehrter Herr Sawatzki,
Wir möchten uns nochmals für die schnelle Lieferung unseres Schlafsofas bedanken. Ihr Service war schon von Anfang an mit der Zusendung der Stoff, bzw. Lederproben, über die Beratung bis hin zur Lieferung des Sofas spitzenmässig.

Auch die von Ihnen angebotene kulante Abwicklung des Transport Maleurs zeichnet Ihren sehr guten, kundenorientierten Service aus. Wir hatten schon mit dem Erstkontakt ein gutes Gefühl in den richtigen Händen zu sein.

Zu dem Sofa: Wir haben uns für dass Schlafsofa Amico mit einer Liegefläche 160x200 cm entschieden. Da wir wieder Nachwuchs erhalten, müssen wir unser Schlafzimmer langfristig als Zwillingskinderzimmer aufgeben. Daher waren wir auf der Suche nach einem Schlafsofa welches für den täglichen Gebrauch ausgelegt ist. Das trifft auf das Amico voll und ganz zu. Das Sofa ist sehr stabil gebaut 95kg! Die Bettkonstruktion besteht aus einem in sich zusammenklappbaren Metallrahmen welcher sehr solide verarbeitet ist. Die Matratze hat eine angenehme Härte, welche dazu führt das man morgens erholt ausgeschlafen ist. Ungewöhnlich war in der ersten Nacht die hohe Schlafhöhe im Vergleich zu unserem bisherigen Bett. Allerdings hat diese Höhe einen entschiedenen Vorteil, daß auch meine Frau im 9ten Monat problemlose ohne Hilfe aufstehen konnte, d.h. Ich kann mir gut vorstellen, daß auch ältere Menschen somit leichter aufstehen können. Zu den Polstern. Diese sind sehr gut Verarbeitet, die Nähte sind sauber vernäht der Sitzkomfort ist super. Es fühlt sich weich und bequem an. Wir haben zwecks den Kindern (Reinigung) für das Textilleder entschieden. Dieses fühlt sich hochwertig an und man merkt sofort die hohe Verarbeitungsqualität. Dies Textilleder unterscheidet ich deutlich von günstigen Kunstleder.

Insgesamt sind wir mit unserem Sofa absolut zufrieden. Selbst unsere Besucher sind vom Sitzkomfort und der Stabilität beeindruckt. Den Kauf werden wir nicht bereuen. Nachtrag: Unsere Oma war letztes Wochenende zu Besuch

Alexander G.


Kunde Gotsmich - Schlafsofa Amico Textilleder/Kunstleder schwarz klein Kunde Gotsmich - Schlafsofa Amico 160cm Liegeflächenbreite breite Armlehnen klein

...Kundenfoto Michaela K., 05.03.2014


Kunde Klein - Schlafsofa Amico Strukturstoff Silber Breite Armlehnen Edelstahlkufen klein

Wellenbildung und Sitzspiegel sind aus Komfort- und Designgründen auch bei hochwertigen Sessel-Manufaktur Polstermöbeln nicht zu vermeiden. Alle Maße sind ca.-Angaben.
  • ArtikelNr.: 9002855
  • Lieferzeit: 28 - 31 Werktage

Schlafsofa Amico

  • Unser Preis: 1249,00
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand
Wird geladen ...

Wir fertigen nach Ihren individuellen Angaben:

  • Bettmodul (Liegeflächenbreite)
  • Unterfederung
  • Matratzen
  • Longchair (inkl. Bettkasten)
  • Armlehnen
  • Füße

Kunden kauften dazu folgende Produkte

Ähnliche Artikel